Meine Empfehlungen - ein Blick lohnt sich

Ich möchte zu Beginn diesen Jahres einmal auch wieder auf meine Seite Empfehlungen hinweisen. Nicht zuletzt als Dankeschön an jene Personen denen diese Websiten gehören und ihre Treue auf meiner Seite. Aber auch weil es wirklich sehr gute und spannende Links sind. Alle haben hervorragende Fotohompages oder andere Plattformen und zeigen fabelhafte Bilder die man sich nicht entgehen lassen sollte! Wenn ihr mich also besucht und am Ende eures Rundganges durch meine Galerie seid, klickt euch doch einfach mal durch die Banner auf der Empfehlungsseite.

 

Dazu möchte ich auch noch gleich auf die Möglichkeit eines Bannertausches hinweisen. Wer also auch gerne in meine Linkliste aufgenommen werden möchte, sendet mir einfach eine Mail (Bitte mit Link zu eurer Seite oder Bannercode) oder hinterlässt mir einen dementsprechenden Eintrag in mein Gästebuch. Bevorzugt werden Seiten zum Thema Fotografie. Und aus gegebenem Anlass - bitte keine Werbung oder andere kommerzielle Seiten! Danke!

 

Viele Grüße

Sonja